Fußmassagegeräte von Beurer

→ Direkt zum Shop

Hier stellen wir Ihnen die beliebtesten Fußmassagegeräte von Beurer vor. Die Fußmassagegeräte der Firma Beurer konzentrieren sich insbesondere auf die Shiatsu Fußmassage. Außerdem gibt es noch zwei Fußsprudelbäder samt Vibrationsmassage von Beurer, die sich besonders für Fans des Fußbads eignen.

Die beliebtesten Beurer Fußmassagegeräte

Fußmassagegerät BeurerDie Fußmassagegeräte von Beurer basieren in der Mehrzahl auf der Technik der Shiatsu-Massage und sind mit mehreren rotierenden Massageköpfen je Fußfläche ausgestattet.

Fußmassagegerät Beurer FM 60

Das Fußmassagegerät Beurer FM 60 beispielsweise arbeitet mit insgesamt 18 Massageköpfen, die eine wohltuende Fußreflexzonenmassage ermöglichen. Außerdem verfügt dieses Gerät über eine zuschaltbare Wärmefunktion.

Fußmassagegerät Beurer FM 38

Das Fußmassagegerät Beurer FM 38 hingegen hat zwar nur 8 rotierende Massagebälle im Fußfeld, verfügt aber dafür über eine zusätzliche Licht- und Infarotwärmefunktion, was sich durchblutungsfördernd auf Ihre Füße auswirken kann.

Fußmassagegerät Beurer FM 16

Das Fußmassagegerät Beurer FM 16 ist hingegen eher für jene gedacht, die unbedingt eine Fußmassage benötigen, dies aber auch gern mal zwischendurch im Büro oder zwischen zwei Terminen erledigen wollen – sozusagen „Fußmassage To Go„. Dieses Gerät verfügt über 6 Massageroller, die eine sanfte Vibrationsmassage ermöglichen und damit das Fußbett schnell und einfach entspannen können.

Fußmassagegerät Beurer FB 50

Für eine angenehme und entspannende Vibrations- und Sprudelmassage hingegen sorgt das Fußmassagegerät Beurer FB 50. Es ermöglicht eine wohlige Wassertemperierung in 5 Stufen zwischen 35 und 48 Grad Celsius. Noch dazu verfügt dieses Gerät über ein integriertes Magnetfeld, wodurch zusätzlich eine Magnetfeldtherapie möglich ist.

Fußmassagebad Beurer FB 25

Das Fußmassagebad Beurer DB 25 ist wiederum ein Fußsprudelbad mit 3 unterschiedlichen Schaltstufen – nämlich der Vibrationsmassage, der Sprudelmassage und einer integrierten Wasserheizung. Zusätzlich verfügt es über einen großen Massageroll-Aufsatz für eine angenehme Fußreflexzonenmassage, der aber auch abnehmbar ist. Weiteres Highlight dieses Fußmassagebads: 16 integrierte Magneten für eine angenehmen Magnetfeldtherapie.

Fußmassagebad Beurer FB 20

Die „kleine Schwester“ des Fußmassagebad Beurer DB 25 ist das Fußmassagebad Beurer DB 20. Es verfügt über abehmbare Massagerollaufsätze für eine revitalisierende Fußreflexzonenmassage, sowie die Möglichkeit einer sanften Vibrationsmassage in Kombination mit einem angenehmen Fußsprudelbad.

Beurer Fußmassagegeräte in Aktion